• Facebook
  • instagram
  • linkedin
  • zwitschern
  • Youtube

Über uns

qerqwer

Ningbo WEDAC Point of Sale Display Co., Ltd ist ein Hersteller spezialisiert auf Design, Entwicklung und Produktion von Einzelhandelsgeschäft Anzeigegeräte für verschiedene Arten von Bereichen, darunter Kosmetik, Gesundheits AndE-Zigarettenindustrie. Das Hotel lag in Ningbo der Provinz Zhejiang, sind wir in der Nähe des berühmten Tiefwasserhafen-Beilun Hafen, von seinem bequemen Transport-Netzwerk profitieren.

Das Ziel, die Bereitstellung einer Hand von Display-Geräten konzentrieren wir uns hauptsächlich auf Design und Entwicklung. Unsere Produkte umfassen ein breites Spektrum, darunter Einzelhandel Verkaufsregal Schieber & Teiler Anzeigesystem, POP / POS-System, Kosmetik-Display, Supermarkt / shop Vitrine / Rack / box, Acryl-Display, LED-Anzeige, Schilder, Supermarkt DIY Anzeigeeinheiten & Lösungen etc. Auch Prozesse in diesem Bereich schließt Acrylherstellung, Metallbearbeitung (CNC Biegen, Stanzen, Laserschneiden), Kunststoff-Spritzguss und Holzarbeiten.

Mittlerweile sind wir eine der professionellsten Acryl-Produkte-Hersteller in China. zunächst die Politik der Qualität Nach unseren Ingenieuren, die seit über 10 Jahren die Erfahrung auf diesem Gebiet haben etabliert und umgesetzt strenges Qualitätsmanagementsystem sowie die Anwendung besondere artcraft besondere Anforderungen gerecht zu werden.

fdsaf

Die Einhaltung der Unternehmensphilosophie von Win-Win-Kooperation, Pragmatismus und Innovation und Streben nach Exzellenz ist WEDAC gewidmet professionelles Design, qualitativ hochwertige Produkte und aufmerksamen Service. Über 10 Jahre, haben unsere Produkte in Australien, Japan, USA und europäischen Ländern exportiert worden, und wir haben viele Projekte für Kunden aus Übersee aus verschiedenen Bereichen erreicht. WEDAC möchte mit Kunden Partner Beziehung aufzubauen im In- und Ausland und gemeinsam eine große Sache zu schaffen.

• facebook
  • googleplus
  • linkedin
  • twitter
  • youtube

About Us

qerqwer

Ningbo WEDAC Point of Sale Display Co., Ltd. is a manufacturer specialized in design, developing and producing retail store display equipment for various kinds of areas including cosmetic, health-care andE-cigarette industries. Located in Ningbo of Zhejiang province, we are close to the famous deep-water port-Beilun port, benefiting from its convenient transportation network.

Aiming at providing one-stop service of display equipment, we mainly focus on design and development. Our products covers a wide range including retail store shelf pusher & divider display system, POP/POS system, cosmetic display, supermarket/shop display cabinet/rack/box, acrylic display, LED display, signage, supermarket DIY display units &solutions etc. Also our processes in this area includes acrylic fabrication, metal work(CNC bending, punching, laser cutting), plastic injection and wooden work.

Meanwhile, we are one of the most professional acrylic products manufacturer in China. Following the policy of quality first, our engineers who have the experience in this area for over 10 years has established and implemented strict quality management system as well as applying special artcraft to satisfy special demands.

fdsaf

Adhering to the business philosophy of win-win cooperation, pragmatism and innovation and pursuit of excellence, WEDAC is devoted to provide professional design, high-quality products and considerate service. Over 10 years, our products have been exported to Australia, Japan, USA and European countries and we have accomplished many projects for overseas clients from different areas. WEDAC wishes to establish partner relationship with customers both at home and abroad, and jointly to create a great cause.



WhatsApp Online Chat !